Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz5038
Stein14
Erz4
Wolle21
Nahrung12
Tuch0
Werkzeug0
Taler32664
Belegung5089
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad78.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 21 22 23 24 25 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 26.04.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2461) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 490 Werkzeug: 175
WED, 07.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3752) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
SUN, 30.10.2005, 23:171Versorgung Spiele: (1187) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 137
THU, 08.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3753) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
FRI, 01.05.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2466) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 490 Werkzeug: 175
FRI, 09.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3754) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
FRI, 28.10.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3376) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
SAT, 02.05.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2467) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 490 Werkzeug: 175
SUN, 11.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3756) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
THU, 27.10.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3375) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
SAT, 10.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3755) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
WED, 29.04.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2464) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 490 Werkzeug: 175

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)