Stadtinformationen

Versorgung von Sheeptown

Marktplatz
Holz174
Stein278
Erz152
Wolle510
Nahrung286
Tuch0
Werkzeug0
Taler599
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1202 1203 1204 1205 1206 ... 1292 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 31.08.2008, 21:177Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,7,2,0)
SAT, 30.08.2008, 21:177Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,8,1,0)
MON, 01.09.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,7,1,0)
SAT, 23.08.2008, 21:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,7,1,0)
SUN, 24.08.2008, 21:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,8,2,0)
TUE, 26.08.2008, 21:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,7,2,0)
MON, 25.08.2008, 21:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,8,1,0)
THU, 11.09.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,7,1,0)
MON, 08.09.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,7,2,0)
TUE, 09.09.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,7,2,0)
SUN, 07.09.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,7,2,0)
WED, 10.09.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,7,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)