Stadtinformationen
Versorgung von Da-wo-der-Pfeffer-wächst
Marktplatz
|
Holz | 14 |
Stein | 46 |
Erz | 23 |
Wolle | 67 |
Nahrung | 36 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 5201 |
| |
Belegung | 186 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 10.9% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 11 12 13 14 15 ... 1177 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 27.04.2008, 18:16 | 1 | Versorgung Spiele: (1332) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 241 Werkzeug: 72 |
SAT, 10.01.2009, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1590) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 272 Werkzeug: 81 |
THU, 23.04.2009, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1693) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 78 |
TUE, 25.06.2013, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3217) Aktiv=39 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 85 |
THU, 15.03.2012, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2750) Aktiv=29 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 206 Werkzeug: 76 |
MON, 24.06.2013, 18:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3216) Aktiv=39 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 85 |
TUE, 23.01.2007, 19:27 | 1 | Versorgung Spiele: (872) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 191 Werkzeug: 55 |
SAT, 26.04.2008, 18:16 | 1 | Versorgung Spiele: (1331) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 241 Werkzeug: 72 |
TUE, 25.09.2007, 20:22 | 1 | Versorgung Spiele: (1117) Aktiv=35 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 233 Werkzeug: 67 |
SAT, 28.08.2010, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2185) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 300 Werkzeug: 93 |
SUN, 29.08.2010, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2186) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 300 Werkzeug: 93 |
MON, 27.06.2011, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2488) Aktiv=47 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 302 Werkzeug: 97 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |