Stadtinformationen
Versorgung von Japanese-Isle
Marktplatz
|
Holz | 397 |
Stein | 308 |
Erz | 209 |
Wolle | 470 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 2 |
Werkzeug | 2 |
Taler | 0 |
| |
Belegung | 1400 |
Kapazität | 1400 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 9 10 11 12 13 ... 2986 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
MON, 20.02.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3411) Aktiv=75 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 465 Werkzeug: 148 |
SUN, 12.10.2008, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2186) Aktiv=39 Inaktiv=1 Selbst=2 => Tuecher: 219 Werkzeug: 71 |
SUN, 12.11.2006, 22:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1486) Aktiv=38 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 209 Werkzeug: 68 |
WED, 01.07.2015, 05:06 | 1 | Versorgung Spiele: (4638) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 19.02.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3410) Aktiv=75 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 465 Werkzeug: 148 |
WED, 22.02.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3413) Aktiv=75 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 465 Werkzeug: 148 |
SUN, 11.08.2019, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6140) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 22.08.2022, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7247) Aktiv=0 Inaktiv=59 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 29.06.2015, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4636) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 03.02.2006, 21:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1204) Aktiv=38 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 69 |
TUE, 23.08.2022, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7248) Aktiv=0 Inaktiv=59 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 21.02.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3412) Aktiv=75 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 465 Werkzeug: 148 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |