Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
Marktplatz
|
Holz | 96 |
Stein | 225 |
Erz | 77 |
Wolle | 245 |
Nahrung | 220 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 7126 |
| |
Belegung | 863 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 50.8% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 9 10 11 12 13 ... 1480 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
TUE, 02.10.2012, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2677) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
WED, 03.10.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2678) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
WED, 11.10.2006, 22:44 | 1 | Versorgung Spiele: (494) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 177 Werkzeug: 54 |
MON, 01.10.2012, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2676) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
FRI, 05.10.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2680) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
THU, 04.10.2012, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2679) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
WED, 26.09.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2671) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
THU, 27.09.2012, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2672) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
THU, 12.10.2006, 22:43 | 1 | Versorgung Spiele: (495) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 177 Werkzeug: 54 |
SUN, 30.09.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2675) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
SAT, 29.09.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2674) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
FRI, 28.09.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2673) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |