Stadtinformationen

Versorgung von Monkeyisland

Marktplatz
Holz373
Stein237
Erz182
Wolle518
Nahrung390
Tuch0
Werkzeug0
Taler8500
Belegung1700
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 602 603 604 605 606 ... 755 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 18.11.2008, 15:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,2,1,2)
TUE, 18.11.2008, 15:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,2,0)
TUE, 18.11.2008, 15:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
TUE, 18.11.2008, 15:001Versorgung Spiele: (158) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 207 Werkzeug: 62
TUE, 18.12.2012, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 18.12.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,2,0)
TUE, 18.12.2012, 20:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,22,0,0)
TUE, 18.12.2012, 20:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
TUE, 18.12.2012, 20:001Versorgung Spiele: (1649) Aktiv=0 Inaktiv=49 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 49
TUE, 19.01.2010, 15:001Versorgung Spiele: (585) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 281 Werkzeug: 85
TUE, 19.01.2010, 15:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,15,3,0)
TUE, 19.01.2010, 15:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,5,2,0,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)