Stadtinformationen

Versorgung von Mittelerde

Marktplatz
Holz89
Stein112
Erz73
Wolle133
Nahrung93
Tuch0
Werkzeug0
Taler2500
Belegung500
Kapazität500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1025 1026 1027 1028 1029 ... 1400 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 04.12.2007, 02:012Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100
TUE, 04.12.2007, 02:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,1,2,1)
TUE, 04.12.2012, 02:001Versorgung Spiele: (3717) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37
TUE, 04.12.2012, 02:002Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=1 => Tuecher: 80 Nahrung: 600
TUE, 04.12.2012, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,3,1,0)
TUE, 04.12.2012, 02:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,20,3,1)
TUE, 04.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 04.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 05.01.2010, 02:001Versorgung Spiele: (2653) Aktiv=40 Inaktiv=6 Selbst=1 => Tuecher: 235 Werkzeug: 80
TUE, 05.01.2010, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,14,3,0)
TUE, 05.01.2010, 02:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,2,7,0)
TUE, 05.01.2010, 02:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 176 Nahrung: 1320

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)