Stadtinformationen

Versorgung von pSyCHo

Marktplatz
Holz195
Stein166
Erz123
Wolle409
Nahrung307
Tuch0
Werkzeug0
Taler6000
Belegung1200
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 585 586 587 588 589 ... 1384 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 29.05.2011, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,20,3,1)
SUN, 29.05.2011, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,3,1,0)
SAT, 28.05.2011, 05:001Versorgung Spiele: (3223) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39
SAT, 28.05.2011, 05:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=0 => Tuecher: 96 Nahrung: 600
SAT, 28.05.2011, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 28.05.2011, 05:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,20,3,2)
SAT, 28.05.2011, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,3,2,0)
FRI, 27.05.2011, 05:021Versorgung Spiele: (3222) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39
FRI, 27.05.2011, 05:022Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=0 => Tuecher: 96 Nahrung: 600
FRI, 27.05.2011, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 27.05.2011, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 27.05.2011, 05:026Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,20,3,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)