Stadtinformationen

Versorgung von DreamCity

Marktplatz
Holz309
Stein312
Erz106
Wolle545
Nahrung515
Tuch2
Werkzeug3
Taler1007
Belegung1808
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100.4%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 01.03.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,3,0)
SAT, 16.01.2010, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,3,0)
SUN, 28.02.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,3,0)
SAT, 20.02.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,3,0)
WED, 24.02.2010, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,3,0)
SUN, 20.12.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,3,0)
THU, 21.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,3,0)
WED, 20.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,3,0)
WED, 16.12.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,2,0)
SAT, 02.01.2010, 19:087Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,2,0)
SUN, 31.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,2,0)
SUN, 03.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)