Stadtinformationen

Versorgung von Japanese-Isle

Marktplatz
Holz397
Stein308
Erz209
Wolle470
Nahrung0
Tuch2
Werkzeug2
Taler0
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 2548 2549 2550 2551 2552 ... 2986 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 30.10.2007, 00:337Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,12,2,0)
TUE, 30.10.2007, 00:333Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,0,3)
TUE, 30.10.2012, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,4,1,2,1)
TUE, 30.10.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3664) Aktiv=43 Inaktiv=22 Selbst=1 => Tuecher: 295 Werkzeug: 113
TUE, 30.10.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,16,4,0)
TUE, 30.10.2012, 05:012Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 160 Nahrung: 1200
TUE, 30.10.2018, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,20)
TUE, 30.10.2018, 05:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,0)
TUE, 30.10.2018, 05:011Versorgung Spiele: (5855) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 30.10.2018, 05:012Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400
TUE, 30.10.2018, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 30.11.2010, 22:051Versorgung Spiele: (2965) Aktiv=67 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 400 Werkzeug: 128

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)