Stadtinformationen

Versorgung von MagicTown

Marktplatz
Holz574
Stein511
Erz411
Wolle797
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler14
Belegung2293
Kapazität2300
Ausnutzungsgrad99.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1497 1498 1499 1500 1501 ... 2547 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 27.08.2013, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 27.08.2013, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 27.08.2013, 20:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,34,6,0)
TUE, 27.08.2013, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,6,2,0)
MON, 26.08.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3858) Aktiv=0 Inaktiv=69 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 69
MON, 26.08.2013, 20:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200
MON, 26.08.2013, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 26.08.2013, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 26.08.2013, 20:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,28,6,0)
MON, 26.08.2013, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,6,2,0)
SUN, 25.08.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3857) Aktiv=0 Inaktiv=69 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 69
SUN, 25.08.2013, 20:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)