Stadtinformationen

Versorgung von SunsetStrip

Marktplatz
Holz201
Stein231
Erz763
Wolle801
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler10000
Belegung1996
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad99.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1458 1459 1460 1461 1462 ... 2550 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 15.02.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4031) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119
FRI, 14.02.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4030) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119
THU, 13.02.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4029) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119
WED, 12.02.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4028) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119
TUE, 11.02.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4027) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119
MON, 10.02.2014, 19:011Versorgung Spiele: (4026) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119
SUN, 09.02.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4025) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119
SAT, 08.02.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4024) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119
FRI, 07.02.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4023) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119
THU, 06.02.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4022) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119
WED, 05.02.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4021) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119
TUE, 04.02.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4020) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 375 Werkzeug: 119

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)