Stadtinformationen
Versorgung von Japanese-Isle
Marktplatz
|
Holz | 397 |
Stein | 308 |
Erz | 209 |
Wolle | 470 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 2 |
Werkzeug | 2 |
Taler | 0 |
| |
Belegung | 1400 |
Kapazität | 1400 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1434 1435 1436 1437 1438 ... 2986 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 08.10.2006, 22:43 | 1 | Versorgung Spiele: (1451) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
SAT, 07.10.2006, 22:42 | 1 | Versorgung Spiele: (1450) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
FRI, 06.10.2006, 22:42 | 1 | Versorgung Spiele: (1449) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
THU, 05.10.2006, 22:43 | 1 | Versorgung Spiele: (1448) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
WED, 04.10.2006, 22:43 | 1 | Versorgung Spiele: (1447) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
TUE, 03.10.2006, 22:42 | 1 | Versorgung Spiele: (1446) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
MON, 02.10.2006, 22:41 | 1 | Versorgung Spiele: (1445) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
SUN, 01.10.2006, 22:41 | 1 | Versorgung Spiele: (1444) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
SAT, 30.09.2006, 22:40 | 1 | Versorgung Spiele: (1443) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
FRI, 29.09.2006, 22:40 | 1 | Versorgung Spiele: (1442) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
THU, 28.09.2006, 22:40 | 1 | Versorgung Spiele: (1441) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
WED, 27.09.2006, 22:40 | 1 | Versorgung Spiele: (1440) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 202 Werkzeug: 66 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |