Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz13
Stein10
Erz105
Wolle62
Nahrung140
Tuch0
Werkzeug0
Taler149
Belegung330
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad27.5%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 13.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
TUE, 14.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 17.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
THU, 16.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
WED, 15.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SUN, 12.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SAT, 01.02.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SUN, 02.02.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 31.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
TUE, 04.02.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
MON, 03.02.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SAT, 25.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)