Stadtinformationen

Versorgung von Sheeptown

Marktplatz
Holz208
Stein341
Erz112
Wolle423
Nahrung316
Tuch0
Werkzeug0
Taler599
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1097 1098 1099 1100 1101 ... 1292 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 14.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,2,0)
THU, 15.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,2,0)
THU, 29.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
FRI, 30.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
WED, 21.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
FRI, 16.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
FRI, 23.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
SAT, 17.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
MON, 26.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
SAT, 24.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
TUE, 27.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
TUE, 20.10.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)