Stadtinformationen
Versorgung von Zwischenwelt
|
Marktplatz
|
| Holz | 118 |
| Stein | 75 |
| Erz | 49 |
| Wolle | 208 |
| Nahrung | 50 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2500 |
| |
| Belegung | 500 |
| Kapazität | 500 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 752 753 754 755 756 ... 1319 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 25.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2945) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| MON, 26.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2946) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| TUE, 27.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2947) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| WED, 28.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2948) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| THU, 29.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2949) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| WED, 24.08.2005, 22:59 | 1 | Versorgung Spiele: (295) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 159 Werkzeug: 49 |
| FRI, 30.11.2012, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2950) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| SAT, 01.12.2012, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2951) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| SUN, 02.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2952) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| MON, 03.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2953) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| TUE, 04.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2954) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
| WED, 05.12.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2955) Aktiv=0 Inaktiv=36 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 36 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |