Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz72
Stein283
Erz8
Wolle3292
Nahrung263
Tuch0
Werkzeug10
Taler32518
Belegung3968
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad61%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 534 535 536 537 538 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 31.10.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4110) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 201
FRI, 01.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4111) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 201
SAT, 02.11.2013, 20:011Versorgung Spiele: (4112) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 198
SUN, 03.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4113) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
MON, 04.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4114) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
TUE, 05.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4115) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
WED, 06.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4116) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
THU, 07.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4117) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
FRI, 08.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4118) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
SAT, 09.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4119) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
SUN, 10.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4120) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
MON, 11.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4121) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)