Stadtinformationen

Versorgung von Metropolis

Marktplatz
Holz38
Stein286
Erz222
Wolle199
Nahrung145
Tuch0
Werkzeug70
Taler1645
Belegung1240
Kapazität5600
Ausnutzungsgrad22.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1294 1295 1296 1297 1298 ... 1731 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 13.06.2005, 23:421Versorgung Spiele: (103) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 140 Werkzeug: 44
THU, 27.12.2007, 18:051Versorgung Spiele: (1029) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 322 Werkzeug: 105
WED, 26.12.2007, 18:051Versorgung Spiele: (1028) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 322 Werkzeug: 105
TUE, 25.12.2007, 18:051Versorgung Spiele: (1027) Aktiv=63 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 318 Werkzeug: 104
MON, 24.12.2007, 18:051Versorgung Spiele: (1026) Aktiv=63 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 318 Werkzeug: 104
SUN, 23.12.2007, 18:041Versorgung Spiele: (1025) Aktiv=63 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 318 Werkzeug: 104
SAT, 22.12.2007, 18:051Versorgung Spiele: (1024) Aktiv=63 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 318 Werkzeug: 104
FRI, 21.12.2007, 18:041Versorgung Spiele: (1023) Aktiv=63 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 318 Werkzeug: 104
THU, 20.12.2007, 18:041Versorgung Spiele: (1022) Aktiv=63 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 318 Werkzeug: 104
WED, 19.12.2007, 18:041Versorgung Spiele: (1021) Aktiv=63 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 318 Werkzeug: 104
TUE, 18.12.2007, 18:041Versorgung Spiele: (1020) Aktiv=63 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 327 Werkzeug: 106
SUN, 12.06.2005, 23:431Versorgung Spiele: (102) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 140 Werkzeug: 44

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)