Stadtinformationen
Versorgung von Insel-Eutopia
Marktplatz
|
Holz | 330 |
Stein | 338 |
Erz | 322 |
Wolle | 504 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 88 |
| |
Belegung | 1494 |
Kapazität | 1500 |
Ausnutzungsgrad | 99.6% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 31 32 33 34 35 ... 2151 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
THU, 10.05.2012, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1835) Aktiv=23 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 188 Werkzeug: 74 |
THU, 31.07.2008, 22:11 | 1 | Versorgung Spiele: (456) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 172 Werkzeug: 51 |
MON, 07.08.2023, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5941) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 09.05.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1834) Aktiv=24 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 198 Werkzeug: 77 |
MON, 15.02.2021, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5038) Aktiv=0 Inaktiv=47 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 06.12.2007, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (219) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 154 Werkzeug: 46 |
MON, 09.04.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1804) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 41 |
WED, 02.07.2014, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2618) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 364 Werkzeug: 110 |
FRI, 08.05.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (737) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 209 Werkzeug: 61 |
FRI, 31.03.2023, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5812) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 01.09.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1949) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
THU, 13.05.2021, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5125) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |