Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz4344
Stein27
Erz55
Wolle101
Nahrung80
Tuch0
Werkzeug10
Taler32655
Belegung4657
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad71.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 26 27 28 29 30 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 02.11.2011, 20:011Versorgung Spiele: (3381) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
WED, 24.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3738) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
WED, 20.05.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2485) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 499 Werkzeug: 177
TUE, 23.10.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3737) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
FRI, 26.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3740) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
SUN, 17.05.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2482) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 499 Werkzeug: 177
THU, 25.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3739) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
MON, 18.09.2006, 22:441Versorgung Spiele: (1510) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
MON, 18.05.2009, 22:091Versorgung Spiele: (2483) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 499 Werkzeug: 177
WED, 16.06.2010, 22:051Versorgung Spiele: (2877) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 199
SUN, 11.06.2006, 22:171Versorgung Spiele: (1411) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 530 Werkzeug: 172
TUE, 06.06.2006, 22:171Versorgung Spiele: (1406) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 530 Werkzeug: 172

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)