Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz5052
Stein14
Erz4
Wolle34
Nahrung12
Tuch0
Werkzeug0
Taler32538
Belegung5116
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad78.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 23 24 25 26 27 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 21.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3735) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
TUE, 15.06.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2876) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 199
FRI, 03.02.2006, 21:471Versorgung Spiele: (1283) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
FRI, 22.05.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2487) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 499 Werkzeug: 177
THU, 03.11.2011, 20:011Versorgung Spiele: (3382) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
MON, 22.10.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3736) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
SUN, 06.11.2005, 23:191Versorgung Spiele: (1194) Aktiv=80 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 150
MON, 15.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3729) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
THU, 28.05.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2493) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 499 Werkzeug: 177
TUE, 16.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3730) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
SAT, 05.11.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3384) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
FRI, 15.09.2006, 22:371Versorgung Spiele: (1507) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)