Stadtinformationen
Versorgung von FamilyCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 275 |
| Stein | 199 |
| Erz | 208 |
| Wolle | 517 |
| Nahrung | 301 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 7500 |
| |
| Belegung | 1500 |
| Kapazität | 1500 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 701 702 703 704 705 ... 1124 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 12.02.2009, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,18,3,0) |
| THU, 12.02.2009, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 184 Nahrung: 1380 |
| THU, 12.03.2009, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,3,2,2) |
| THU, 12.03.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1745) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 298 Werkzeug: 91 |
| THU, 12.03.2009, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,16,3,0) |
| THU, 12.03.2009, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=26/0 Baustellen=1 => Tuecher: 208 Nahrung: 1560 |
| THU, 12.04.2007, 23:44 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950 |
| THU, 12.04.2007, 23:44 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,0,1) |
| THU, 12.04.2007, 23:44 | 1 | Versorgung Spiele: (1045) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 214 Werkzeug: 65 |
| THU, 12.04.2007, 23:44 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,12,2,0) |
| THU, 12.04.2012, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2871) Aktiv=47 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 317 Werkzeug: 98 |
| THU, 12.04.2012, 21:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=1 => Tuecher: 168 Nahrung: 1260 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |