Stadtinformationen

Versorgung von MagicTown

Marktplatz
Holz574
Stein511
Erz411
Wolle797
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler14
Belegung2293
Kapazität2300
Ausnutzungsgrad99.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 664 665 666 667 668 ... 2547 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 26.02.2018, 20:002Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 575
MON, 26.02.2018, 20:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,15,0,0)
MON, 26.02.2024, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 26.02.2024, 20:002Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 575
MON, 26.02.2024, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,0)
MON, 26.02.2024, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 26.02.2024, 20:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,19,0,0)
MON, 26.02.2024, 20:001Versorgung Spiele: (7694) Aktiv=0 Inaktiv=73 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 26.03.2007, 21:417Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,18,4,40)
MON, 26.03.2007, 21:412Versorgung Buerger: Anz=30/2 Baustellen=0 => Tuecher: 240 Nahrung: 1500
MON, 26.03.2007, 21:414Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 26.03.2007, 21:411Versorgung Spiele: (1513) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 307 Werkzeug: 102

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)