Stadtinformationen

Versorgung von Insel-Eutopia

Marktplatz
Holz330
Stein338
Erz322
Wolle504
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler88
Belegung1494
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad99.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 31 32 33 34 35 ... 2151 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 04.02.2022, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,0,0,20)
FRI, 04.02.2022, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,37,0,0)
FRI, 04.03.2011, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,14,3,0)
FRI, 04.03.2011, 22:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,1,2,2)
FRI, 04.03.2011, 22:051Versorgung Spiele: (1403) Aktiv=38 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 269 Werkzeug: 82
FRI, 04.03.2011, 22:052Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
FRI, 04.03.2022, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 04.03.2022, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 04.03.2022, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,38,0,0)
FRI, 04.03.2022, 18:001Versorgung Spiele: (5420) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 04.03.2022, 18:002Versorgung Buerger: Anz=15/1 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 1125
FRI, 04.03.2022, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,0,0,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)