Stadtinformationen

Versorgung von Schlumpfhausen

Marktplatz
Holz234
Stein502
Erz228
Wolle643
Nahrung0
Tuch10
Werkzeug11
Taler1
Belegung1692
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad99.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1273 1274 1275 1276 1277 ... 2680 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 10.12.2006, 12:553Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,2,1,0)
SUN, 10.12.2006, 12:552Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
SUN, 10.12.2006, 12:557Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,21,8,1,0)
SUN, 10.12.2017, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
SUN, 10.12.2017, 08:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,14,0,0)
SUN, 10.12.2017, 08:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 10.12.2017, 08:001Versorgung Spiele: (4756) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 10.12.2017, 08:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 425
SUN, 10.12.2023, 08:001Versorgung Spiele: (6947) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 10.12.2023, 08:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 425
SUN, 10.12.2023, 08:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 10.12.2023, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)