Stadtinformationen

Versorgung von Bluna

Marktplatz
Holz12
Stein29
Erz10
Wolle5
Nahrung424
Tuch0
Werkzeug0
Taler468
Belegung480
Kapazität2800
Ausnutzungsgrad17.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 835 836 837 838 839 ... 2393 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 02.06.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)
FRI, 31.03.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)
FRI, 19.05.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)
SAT, 20.05.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)
THU, 16.03.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)
SUN, 05.03.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)
FRI, 17.03.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)
THU, 23.03.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)
THU, 30.03.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)
SAT, 04.03.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)
SUN, 02.04.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)
TUE, 14.03.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)