Stadtinformationen
Versorgung von ZION
|
Marktplatz
|
| Holz | 105 |
| Stein | 160 |
| Erz | 215 |
| Wolle | 287 |
| Nahrung | 133 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 62 |
| |
| Belegung | 900 |
| Kapazität | 900 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 542 543 544 545 546 ... 1275 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 28.03.2006, 19:58 | 1 | Versorgung Spiele: (1336) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
| WED, 29.03.2006, 19:58 | 1 | Versorgung Spiele: (1337) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
| THU, 30.03.2006, 19:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1338) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
| FRI, 31.03.2006, 19:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1339) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
| SAT, 01.04.2006, 19:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1340) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
| SUN, 02.04.2006, 19:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1341) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
| MON, 03.04.2006, 19:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1342) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
| WED, 05.04.2006, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1344) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
| THU, 06.04.2006, 20:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1345) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
| FRI, 07.04.2006, 20:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1346) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
| SAT, 08.04.2006, 20:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1347) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
| SUN, 09.04.2006, 20:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1348) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 94 Werkzeug: 40 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |