Stadtinformationen
Versorgung von Ruehrei
Marktplatz
|
Holz | 473 |
Stein | 573 |
Erz | 388 |
Wolle | 717 |
Nahrung | 249 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 0 |
| |
Belegung | 2400 |
Kapazität | 2400 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1547 1548 1549 1550 1551 ... 2491 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
MON, 01.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4367) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 02.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4368) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 03.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4369) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 04.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4370) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 05.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4371) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 06.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4372) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 07.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4373) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 08.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4374) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 09.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4375) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 10.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4376) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 11.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4377) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 12.09.2014, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4378) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |