Stadtinformationen

Versorgung von DreamCity

Marktplatz
Holz309
Stein312
Erz106
Wolle545
Nahrung515
Tuch2
Werkzeug3
Taler1007
Belegung1808
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1151 1152 1153 1154 1155 ... 1850 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 08.03.2007, 21:381Versorgung Spiele: (1681) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88
WED, 07.03.2007, 21:381Versorgung Spiele: (1680) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88
TUE, 06.03.2007, 21:371Versorgung Spiele: (1679) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88
MON, 05.03.2007, 21:381Versorgung Spiele: (1678) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88
SUN, 04.03.2007, 21:371Versorgung Spiele: (1677) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88
SAT, 03.03.2007, 21:321Versorgung Spiele: (1676) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88
FRI, 02.03.2007, 21:321Versorgung Spiele: (1675) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88
THU, 01.03.2007, 21:321Versorgung Spiele: (1674) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 255 Werkzeug: 85
WED, 28.02.2007, 21:321Versorgung Spiele: (1673) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 255 Werkzeug: 85
TUE, 27.02.2007, 21:311Versorgung Spiele: (1672) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 84
MON, 26.02.2007, 21:311Versorgung Spiele: (1671) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 84
SUN, 25.02.2007, 21:311Versorgung Spiele: (1670) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 84

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)