Stadtinformationen
Versorgung von DreamCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 309 |
| Stein | 312 |
| Erz | 106 |
| Wolle | 545 |
| Nahrung | 515 |
| Tuch | 2 |
| Werkzeug | 3 |
| Taler | 1007 |
| |
| Belegung | 1808 |
| Kapazität | 1800 |
| Ausnutzungsgrad | 100.4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1151 1152 1153 1154 1155 ... 1850 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 08.03.2007, 21:38 | 1 | Versorgung Spiele: (1681) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88 |
| WED, 07.03.2007, 21:38 | 1 | Versorgung Spiele: (1680) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88 |
| TUE, 06.03.2007, 21:37 | 1 | Versorgung Spiele: (1679) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88 |
| MON, 05.03.2007, 21:38 | 1 | Versorgung Spiele: (1678) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88 |
| SUN, 04.03.2007, 21:37 | 1 | Versorgung Spiele: (1677) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88 |
| SAT, 03.03.2007, 21:32 | 1 | Versorgung Spiele: (1676) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88 |
| FRI, 02.03.2007, 21:32 | 1 | Versorgung Spiele: (1675) Aktiv=49 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 265 Werkzeug: 88 |
| THU, 01.03.2007, 21:32 | 1 | Versorgung Spiele: (1674) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 255 Werkzeug: 85 |
| WED, 28.02.2007, 21:32 | 1 | Versorgung Spiele: (1673) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 255 Werkzeug: 85 |
| TUE, 27.02.2007, 21:31 | 1 | Versorgung Spiele: (1672) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 84 |
| MON, 26.02.2007, 21:31 | 1 | Versorgung Spiele: (1671) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 84 |
| SUN, 25.02.2007, 21:31 | 1 | Versorgung Spiele: (1670) Aktiv=48 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 84 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |