Stadtinformationen

Versorgung von Schlaraffenland

Marktplatz
Holz48
Stein144
Erz13
Wolle174
Nahrung523
Tuch0
Werkzeug0
Taler3250
Belegung902
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad50.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 810 811 812 813 814 ... 962 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 20.05.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,3,0)
SUN, 19.05.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,2,0)
MON, 03.06.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,3,0)
FRI, 31.05.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,3,0)
SAT, 01.06.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,3,0)
THU, 30.05.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,3,0)
SUN, 02.06.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,3,0)
SUN, 26.05.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,2,0)
MON, 27.05.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,2,0)
WED, 29.05.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,2,0)
TUE, 28.05.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,2,0)
WED, 30.01.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,14,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)