Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz4547
Stein27
Erz65
Wolle64
Nahrung56
Tuch0
Werkzeug0
Taler32504
Belegung4759
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad73.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 31 32 33 34 35 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 25.03.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2429) Aktiv=90 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 480 Werkzeug: 173
WED, 12.12.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3787) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
SUN, 16.10.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3364) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
SUN, 01.10.2006, 22:421Versorgung Spiele: (1523) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
TUE, 11.12.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3786) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
SUN, 04.07.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2895) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
THU, 26.03.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2430) Aktiv=90 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 480 Werkzeug: 173
THU, 15.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3760) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
THU, 27.10.2005, 23:171Versorgung Spiele: (1184) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 137
TUE, 20.11.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3765) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
MON, 25.09.2006, 22:431Versorgung Spiele: (1517) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
SAT, 18.04.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2453) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 490 Werkzeug: 175

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)