Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz4322
Stein27
Erz51
Wolle92
Nahrung72
Tuch0
Werkzeug10
Taler32623
Belegung4614
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad71%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 24 25 26 27 28 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 18.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3732) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
FRI, 04.11.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3383) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
WED, 17.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3731) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
MON, 25.05.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2490) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 499 Werkzeug: 177
WED, 27.05.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2492) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 499 Werkzeug: 177
SUN, 13.06.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2874) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 199
TUE, 26.05.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2491) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 499 Werkzeug: 177
TUE, 30.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3744) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
WED, 02.11.2005, 23:191Versorgung Spiele: (1190) Aktiv=79 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 418 Werkzeug: 147
SAT, 27.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3741) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
THU, 17.06.2010, 22:171Versorgung Spiele: (2878) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 199
THU, 14.05.2009, 22:041Versorgung Spiele: (2479) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 499 Werkzeug: 177

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)