Stadtinformationen
Versorgung von Zirkus
|
Marktplatz
|
| Holz | 35 |
| Stein | 0 |
| Erz | 5 |
| Wolle | 57 |
| Nahrung | 405 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 72 |
| |
| Belegung | 552 |
| Kapazität | 4100 |
| Ausnutzungsgrad | 13.5% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 759 760 761 762 763 ... 1838 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 28.01.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2263) Aktiv=62 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 407 Werkzeug: 128 |
| SAT, 28.01.2012, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200 |
| SAT, 28.01.2023, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,2,0,0) |
| SAT, 28.01.2023, 05:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0) |
| SAT, 28.01.2023, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925 |
| SAT, 28.01.2023, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6281) Aktiv=104 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 28.02.2009, 22:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,2,1,2) |
| SAT, 28.02.2009, 22:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140 |
| SAT, 28.02.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1199) Aktiv=38 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 194 Werkzeug: 68 |
| SAT, 28.02.2009, 22:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,12,2,0) |
| SAT, 28.03.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1227) Aktiv=39 Inaktiv=3 Selbst=2 => Tuecher: 198 Werkzeug: 68 |
| SAT, 28.03.2009, 22:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,3,0,2) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |