Stadtinformationen

Versorgung von Guernica

Marktplatz
Holz659
Stein701
Erz348
Wolle988
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung2696
Kapazität2700
Ausnutzungsgrad99.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 701 702 703 704 705 ... 1434 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 14.01.2024, 22:001Versorgung Spiele: (3496) Aktiv=0 Inaktiv=30 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 14.01.2024, 22:002Versorgung Buerger: Anz=27/3 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 675
SUN, 14.01.2024, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 14.01.2024, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 14.02.2016, 22:001Versorgung Spiele: (605) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 14.02.2016, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,0,0,80)
SUN, 14.02.2016, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,0,0,0)
SUN, 14.02.2016, 22:002Versorgung Buerger: Anz=29/4 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 725
SUN, 14.02.2021, 22:001Versorgung Spiele: (2432) Aktiv=0 Inaktiv=31 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 14.02.2021, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,2)
SUN, 14.02.2021, 22:002Versorgung Buerger: Anz=27/4 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 675
SUN, 14.02.2021, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,0,0,80)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)