Stadtinformationen

Versorgung von City-of-Unicorns

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle0
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler398
Belegung0
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad0%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1232 1233 1234 1235 1236 ... 1254 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 28.03.2007, 23:413Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,4,0,3,2)
WED, 28.03.2012, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
WED, 28.03.2012, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 28.03.2012, 05:022Versorgung Buerger: Anz=5/0 Baustellen=0 => Tuecher: 40 Nahrung: 250
WED, 28.03.2012, 05:021Versorgung Spiele: (2761) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39
WED, 28.03.2012, 05:026Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,1)
WED, 28.03.2018, 23:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 28.03.2018, 23:001Versorgung Spiele: (4953) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 28.03.2018, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,0)
WED, 28.03.2018, 23:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 600
WED, 28.04.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,11,3,0)
WED, 28.04.2010, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,2,1,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)