Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz178
Stein293
Erz61
Wolle596
Nahrung1
Tuch0
Werkzeug10
Taler3419
Belegung1179
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad98.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1088 1089 1090 1091 1092 ... 1404 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 14.01.2020, 05:012Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
TUE, 14.01.2020, 05:011Versorgung Spiele: (4310) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 14.01.2025, 05:001Versorgung Spiele: (6137) Aktiv=22 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 14.01.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
TUE, 14.01.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
TUE, 14.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
TUE, 14.02.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,8,1,0)
TUE, 14.02.2012, 05:011Versorgung Spiele: (1419) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=6 => Tuecher: 143 Werkzeug: 43
TUE, 14.02.2012, 05:012Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550
TUE, 14.02.2012, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,0,0,2)
TUE, 14.04.2009, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,3,2,0)
TUE, 14.04.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)