Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz4722
Stein119
Erz111
Wolle379
Nahrung178
Tuch0
Werkzeug20
Taler32500
Belegung5609
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad86.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 3 4 6 7 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 18.02.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2394) Aktiv=88 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 177
WED, 05.10.2011, 20:011Versorgung Spiele: (3353) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
FRI, 16.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2907) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SUN, 13.01.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3819) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
FRI, 20.02.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2396) Aktiv=88 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 177
SAT, 12.01.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3818) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
THU, 19.02.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2395) Aktiv=88 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 177
SAT, 03.06.2006, 22:151Versorgung Spiele: (1403) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 530 Werkzeug: 172
SAT, 22.12.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3797) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
THU, 08.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2899) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
TUE, 18.10.2005, 23:131Versorgung Spiele: (1175) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
SAT, 14.03.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2418) Aktiv=89 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 470 Werkzeug: 170

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)