Stadtinformationen
		
				
	
Versorgung von ParadiseCity
	
	
		| Marktplatz | 
	
| Holz | 322 | 
| Stein | 195 | 
| Erz | 71 | 
| Wolle | 2360 | 
| Nahrung | 1684 | 
| Tuch | 0 | 
| Werkzeug | 0 | 
| Taler | 12857 | 
|  |  | 
| Belegung | 4632 | 
| Kapazität | 3900 | 
| Ausnutzungsgrad | 118.8% | 
	
	
		| Versorgung der letzten Tage
			Seite: 1 2 3 4 5 ... 1692 >> | 
	
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung | 
	
| TUE, 14.10.2025, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (8232) Aktiv=221 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 | 
	
| TUE, 14.10.2025, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=39/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 975 | 
	
| TUE, 14.10.2025, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,0,0,1) | 
	
| TUE, 14.10.2025, 05:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,0,0,0) | 
	
| MON, 13.10.2025, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (8231) Aktiv=221 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 | 
	
| MON, 13.10.2025, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=39/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 975 | 
	
| MON, 13.10.2025, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,1,1) | 
	
| MON, 13.10.2025, 05:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,0,0,0) | 
	
| SUN, 12.10.2025, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (8230) Aktiv=221 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 | 
	
| SUN, 12.10.2025, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=39/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 975 | 
	
| SUN, 12.10.2025, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,0,1,0) | 
	
| SUN, 12.10.2025, 05:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,0,0,0) | 
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
	
		| Code | Inhalt | 
	
		| 1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive    Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug    für Spiele | 
	
		| 2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen,    monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und    Baustellen. | 
	
		| 3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom    Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) | 
	
		| 4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus | 
	
		| 5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen    zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel | 
	
		| 6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe    (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) | 
	
		| 7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle,    Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |