Stadtinformationen

Versorgung von Bruchtal

Marktplatz
Holz13
Stein10
Erz8
Wolle5
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler62
Belegung40
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad2.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1035 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.12.2023, 10:001Versorgung Spiele: (6385) Aktiv=150 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 01.12.2023, 10:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
FRI, 01.12.2023, 10:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
FRI, 01.12.2023, 10:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
THU, 30.11.2023, 10:001Versorgung Spiele: (6384) Aktiv=150 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 30.11.2023, 10:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
THU, 30.11.2023, 10:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,1,0)
THU, 30.11.2023, 10:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
WED, 29.11.2023, 10:001Versorgung Spiele: (6383) Aktiv=150 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 29.11.2023, 10:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
WED, 29.11.2023, 10:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
WED, 29.11.2023, 10:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)