Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernamezauberfrau63
Registriernummer81068
TitelKronprinzessin [W19]
StadtC0 ARMfeld
Spiele36138 (35619 MU/519 SU)
Registrierdatum21.11.2004
Geburtstag08.05.1963
SpracheDeutsch (de)
Betretenzauberfrau63 huhu :-)
Verlassenzauberfrau63 vs noch *winks*
Loginzauberfrau63 sucht nach spielwilligen Opfern *g*
Logoutzauberfrau63 und wech...
BeschreibungIch mag zügige Spiele mit viel Spaß und Spannung, hasse Diskussionen und finde Schummeln langweilig! Ich schupfe links gerade, der Hund bleibt im Team, mein Partner bekommt meine höchste EK. Noch ´n Spruch... ähm... na gut... inzwischen sind es 3 *g*: 1.Andere zu beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen erfordert Stärke. 2. Niemals den Sand in den Kopf stecken! 3. Lieber Nasebohren als Arschkriechen! Allen viel Spaß beim Spielen! :-)