Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernameskydragon
Registriernummer54814
TitelKurfürst [W17]
StadtC0 ARMfeld
Spiele4672 (4549 MU/123 SU)
Registrierdatum07.05.2004
SpracheDeutsch (de)
Betretenskydragon kreist über dem Spielfeld.
Verlassenskydragon entschwindet gen Horizont.
Loginskydragon taucht am Horizont auf.
Logoutskydragon breitet seine Flügel aus und fliegt in den Sonnenuntergang.
Beschreibung"Dies habe ich durch Philosophie gewonnen. Dass ich tue, ohne befohlen zu werden, was andere nur aus Furcht vor dem Gesetz tun.“ (Aristoteles) Der Listige lässt denjenigen, welchen er betrügen will, die Irrtümer des Verstandes selbst begehen. (Carl Philipp Gottfried von Clausewitz) Verschiebe nicht auf morgen, was du auch heute tun kannst, denn wenn es dir heute Spaß macht, kannst du es morgen wiederholen. (Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington)