Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernamerapunzelchen
Registriernummer145688
TitelGroßfürstin [W15]
StadtC0 ARMfeld
Spiele6043 (5985 MU/58 SU)
Registrierdatum25.05.2006
Geburtstag28.10.1978
SpracheDeutsch (de)
Betretenrapunzelchen lässt ihr Haar herunter
Verlassenrapunzelchen sammelt ihre Zöpfe wieder ein
Loginrapunzelchen wird aus dem Turm gerettet
Logoutrapunzelchen steigt wieder in ihren Turm hinauf
BeschreibungSpiele seeehr gerne Tichu und schupfe am liebsten rechts gerade. Eigentlich bin ich spielsüchtig :-) Und was ich wirklich ÜBERHAUPT NICHT leiden kann ist "joins directly from the manager board" oder "tritt dem spiel automatisch bei" und so. Inzwischen sollte den Trick mit der rechten Maustaste jeder kennen. Ich steh einfach drauf wenn man grüßt und fragt ob man mitspielen darf! --> ich spiele zwar mit jedem, aber manchmal wartet man einfach auf jemanden bestimmtes :-)