Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernamepololord
Registriernummer229550
TitelKarettschildkröte [W17]
StadtC192 Malediven
Spiele3618 (3558 MU/60 SU)
Registrierdatum13.04.2008
Geburtstag14.12.1967
SpracheDeutsch (de)
Betretenpololord will zu den 5. Hamburger Spieletagen, es wird wieder SUPER - http://www.hamburger-spieletage.de/ -
Verlassenpololord muß zurück nach www.Askyria.org // www.spiel-mit-pete.de.
Loginpololord erscheint ploetzlich mit seinem Tretboot von den Malediven.
Logoutpololord Die 4. Hamburger Spieletage - waren OK http://www.hamburger-spieletage.de/
BeschreibungGewinnen ist nicht alles, aber es macht Spaß und motiviert. Aber immer schön fair bleiben. Einmal im Monat wird in JORK bei PETE gespielt, bei Interesse www.spiel-mit-pete.de, auch Siedler-Rangliste !! Wizard Vorausscheidung und so weiter, schaut mal rein, ach ja, ausgefallene Spiele gibt es dort auch.