Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernamemirC
Registriernummer524991
TitelHerzog [W16]
StadtC62 Kirschblütental
Spiele1675 (1673 MU/2 SU)
Registrierdatum02.03.2013
SpracheDeutsch (de)
BetretenmirC fällt vom Kirschbaum.
VerlassenmirC geht zurück ins Kirschblütental.
LoginmirC ...
LogoutmirC ...
Beschreibungmeine große Leidenschaft sind Archivspiele :) ---------------------------------------------------------------- Sitzen zwei Kirschen auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die eine Kirsche: „Birnen können doch gar nicht fliegen." Kommt die Birne zurückgeflogen und sagt: „Aber ich bin die Birne Maja!“ Falls du eine unkomplizierte und nette Stadtgemeinschaft suchst, dann sprich mich an oder schau im /channel Wildkirschen vorbei ;)