Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernamefintussi
Registriernummer339186
TitelAurorin [W19]
StadtC70 Hogwarts
Spiele16743 (16583 MU/160 SU)
Registrierdatum27.02.2010
Geburtstag17.06.1968
SpracheDeutsch (de)
Betretenfintussi: people make too many jokes about Harry Potter. I mean - Sirius-ly
Verlassenfintussi Interesse an unserer Stadt Hogwarts (C70)? Dann schick ne Eule an mich (/tell fintussi).
Loginfintussi gibt sich die Ehre
Logoutfintussi macht jetzt was Anderes
Beschreibung Schön, dass du da bist und nicht hier. Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei sucht ehrgeizige junge Erstklässler zum gemeinsamen Zaubern (Spielen) in einer netten kleinen Stadt der BSW. Interesse? Dann schick eine Eule an mich (/tell fintussi) und komm in unseren Freundechannel (/channel Hogwarts&Muggels).