Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
Spielernamebriantanus
Registriernummer124919
TitelPrinzessin [W18]
StadtC11 Alkatraz
Spiele25694 (14187 MU/11507 SU)
Registrierdatum22.12.2005
SpracheDeutsch (de)
Betretenbriantanus schwebt herein, geleitet von sanftem Flügelschlag.
Verlassenbriantanus wird von schwarzen Schwingen empor gehoben und verschwindet am Horizont.
Loginbriantanus wird von der Krähe sanft herab gelassen und begibt sich auf zu neuen Spielschandtaten.
Logoutbriantanus durfte wohl nicht länger bei Euch weilenund wird von den Raben hinaus geleitet.
BeschreibungMein Herz, meine Seele brennt, ich weiß nicht wohin und weiß nicht, was ich dort soll. Alles, was ich will, ist endlich ein Stück Glück. Ein Stück Frieden und etwas Geborgenheit! Einfach nur ein Platz, an dem ich ich selbst sein kann und darf... Ein Platz, an dem ich endlich zur Ruhe kommen kann ... was würd ich dafür eben ?!