Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameWolfschwinge
Registriernummer363660
TitelGroßfürstin [W15]
StadtC0 ARMfeld
Spiele5163 (5051 MU/112 SU)
Registrierdatum01.07.2010
Geburtstag11.01.1983
SpracheDeutsch (de)
BetretenWolfschwinge hörte das Gejaule eines Wolfes...
VerlassenWolfschwinge nimmt anlauf steigt empor und fliegt gen Himmel davon
LoginWolfschwinge kommt angetrabt und freut sich auf die BSW
LogoutWolfschwinge jault auf und fliegt gen Himmel, umkreist die BSW und ist hinfort!
BeschreibungDer Wolf in mir Schlaflos wandle ich durchs Leben, Ungerecht erscheint es mir; All meine Gedanken schweben, In der Seele schläft ein Tier. Wolfsinstinkte angeboren, Wild und ungestüm bin ich, Mitleid habe ich verloren, Denn die Menschen jagen mich. Anders war ich ja schon immer, Wurde gar zu oft verlacht; Durch des Vollmonds blassen Schimmer, Ist der Wolf in mir erwacht.