Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameVany90
Registriernummer843338
TitelKearndlgfuadade [W19]
StadtC207 Bayern
GildeSuperMegaLuckyBox
Spiele7815 (7808 MU/7 SU)
Registrierdatum27.10.2020
SpracheDeutsch (de)
BetretenVany90 betritt den Raum und grüßt nett in die Runde.
VerlassenVany90 erhebt sich vom Tisch, winkt und verlässt den Raum.
LoginVany90 folgt der Sucht und loggt sich in die BSW ein.
LogoutVany90 muss sich scheinbar mal wieder um das reale Leben kümmern.
Beschreibung. YOU ARE ONLY AS PRETTY AS YOU TREAT PEOPLE. _ Ich lege noch wert auf die Netiquette (min. Grüßen, bei Teamspielen auch Fragen). Wer aufgrund eines verletzten Egos, schlechten Tags o.Ä. beleidigt/bei Strategiespielen "ekelhaft" drängelt oder sonst irgendwie eine schlechte Kinderstube aufweist, landet auf meiner Badlist. _ Ansonsten bin ich eine sehr liebe, friedliche Spielerin; die auch für einen netten Plausch als auch - bei Zeit - für Lernrunden (Lernen als auch Anlernen) zu haben ist. :o)