Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameSoniX007
Registriernummer62314
TitelKronprinz [W19]
StadtC0 ARMfeld
Spiele44450 (38134 MU/6316 SU)
Registrierdatum06.06.2004
Geburtstag30.04.1982
SpracheDeutsch (de)
BetretenSoniX007 springt von der Strandbar direkt ins DiscoLight *BLiNG*
VerlassenSoniX007ah yeah ...kann mal einer Die Welt anhalten ?! Ich will aussteigen!!! bääääääh
LoginSoniX007 »*.DAMiT iST DiE PaRTY DaNN eRöFFNeT!!!..*Konfetti werf*.* bääääh*
LogoutSoniX007 .:::» Am ENDE kann ich wenigstens sagen... Ich habs versucht !!!
Beschreibung...ich bin EiNZiG aber net ARTiG..*ok* und [ Manchmal ist ein Tritt in den Arsch eben auch ein Schritt nach vorne! ] und ja Manchmal muss man den Menschen den man am meisten LiEBT, loslassen nur damit er Glücklich sein kann auch wenn man selbst dran zerbricht! Svedi du bist eine richtig bezaubernde Frau,weil du so eine liebevolle und Herzensgute Art in Dir trägst.Bleib einfach so wie Du bist...! *zwinker*