Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameSMartig
Registriernummer144763
TitelKurfürstin [W17]
StadtC57 GraueAnfurten
Spiele8587 (7617 MU/970 SU)
Registrierdatum16.05.2006
Geburtstag09.05.1979
SpracheDeutsch (de)
BetretenSMartig knickst und nimmt auf dem Boden Platz. Nun kann es losgehen!
VerlassenSMartig erhebt sich und tippelt aus dem Raum. Danke für die verbrachte Zeit.
LoginSMartig möchte mal ein wenig abschalten vom Alltag und geht zocken.
LogoutSMartig dankt Euch für die Spiele und geht wieder in die Arme ihres geliebten Meisters.
Beschreibungbin weder ein Auto, noch etwas zum naschen!!!... aber vielleicht eine Kleene, schüchterne, "schwarze" Hamburger Deern wie soll man sich auch selber beschreiben... ich denke mal das können andere besser übernehmen. wie ihr auch, liebe ich Brettspiele und den Kontakt zu anderen. nur keine angst, ich beiße schon nicht...bin ja schließlich artig.