Spielerinformationen

Spielerinformationen
BildUserbild
SpielernameRilana
Registriernummer20253
TitelKronprinzessin [W19]
StadtC145 TimeOut
Spiele16018 (14160 MU/1858 SU)
Registrierdatum08.09.2002
SpracheDeutsch (de)
BetretenRilana begrüßt alle mit einem strahlenden Lächeln
VerlassenRilana: danke bis zum nächsten Mal! Winke!
LoginRilana: Ist das Leben nicht wunderbar?
LogoutRilana: danke, bis zum nächsten Mal ! Winke
BeschreibungVoller Vertrauen ins Leben segne ich meine Mitmenschen und denke und handle zum Wohlergehen aller Beteiligten, denn alles hat seinen Sinn, wenn uns so manche Erfahrung auch nicht gefällt bin gerne bereit, Spiele zu erklären - ich kann viele, aber bei weitem nicht alle *g Das Spielen ist ein Himmelsgut, doch nur für den, der's selber tut. There are no strangers here - only friends who have not yet met ! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return